Tauschwünsche

Meine Tauschwünsche:
Falls bei den einzelnen Posts keine speziellen Wünsche stehen, bietet mir gerne etwas an, was aus Eurer Sicht dem Wert des angebotenen Gegenstandes in etwa entspricht - ich bin schon gespannt auf Eure Vorschläge!!!

Was ich immer gebrauchen kann:
Patchworkstoffe (bitte nur reine Baumwolle!), hier besonders gerne Basics oder kleingemusterte weißgrundige Stoffe (für meinen nächsten Quilt;-)
oder Sockenwolle

Montag, 26. Mai 2014

Ohne Krimi geht die Mimi...

Ein paar Bücher hätte ich auch noch abzugeben:
 
 
 
alle gut bis sehr gut erhalten, zu den gleichen "Konditionen" wie die Kerzen: gegen Portoersatz und kleine Spende für unsere "Trostkissen":-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

bitte hinterlasse hier einen Kommentar, wenn Du Dich für angebotene Artikel interessierst! Ich werde mich dann per Mail (Adresse, falls nicht im Profil sichtbar, bitte hinterlassen!!!) bei Dir melden. DANKE!!!