Tauschwünsche

Meine Tauschwünsche:
Falls bei den einzelnen Posts keine speziellen Wünsche stehen, bietet mir gerne etwas an, was aus Eurer Sicht dem Wert des angebotenen Gegenstandes in etwa entspricht - ich bin schon gespannt auf Eure Vorschläge!!!

Was ich immer gebrauchen kann:
Patchworkstoffe (bitte nur reine Baumwolle!), hier besonders gerne Basics oder kleingemusterte weißgrundige Stoffe (für meinen nächsten Quilt;-)
oder Sockenwolle

Sonntag, 16. September 2012

Noch ein paar Weihnachtsstöffchen...

... habe ich heute anzubieten.

Auch diese Stoffe wurden mir teilweise für meine Arbeit für den Verein Kinderschutzengel e.V. (ich nähe Quilts für die dort betreuten Kinder, näheres unter www.kinderschutzengel.de) gespendet. Für die Kinderquilts ercheinen sie mir nicht so richtig geeignet, deshalb biete ich sie hier an. Ich würde sie gerne gegen Basics in fröhlichen Farben tauschen. Die ertauschten Stöffchen würde ich selbstverständlich für die Kinderquilts verwenden! Etliches an Kindermotivstoffen habe ich noch liegen, daher der Wunsch nach Basics (kleingemustert, marmoriert oä.) zum Kombinieren.

Die Größen der Stoffstücke stehen bei den Fotos - vielleicht habt Ihr ja Stoff, in etwa in der gleichen Größe, den Ihr mir dafür anbieten könnt? Es dürfen auch mehrere kleinere Stücke sein, allerdings bitte nicht kleiner als 25 x 25 cm pro Stoff.

Nr. 20:    Kissengeeignete Paneele vom Gewebe her ähnlich wie Brokat,a aber ohne Glitzer! Ich habe 3 Stück davon.

Nr. 21:    vertauscht!:-)



Nr. 22:    120 x 125 cm

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Stöffchen in andere gute Hände kämen. Bei Interesse hinterlasst bitte einen Komentar unter diesem Beitrag oder kontaktiert mich unter
 mwietkamp @ googlemail . com  (die Leerzeichen in der Mailadresse bitte weglassen!!!)

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina ,
    gerade sehe ich den roten Stoff Nr. 21 , legst du mir den mal bitte beiseite ;o)
    alles weitere per mail !

    LG, Rena

    AntwortenLöschen

bitte hinterlasse hier einen Kommentar, wenn Du Dich für angebotene Artikel interessierst! Ich werde mich dann per Mail (Adresse, falls nicht im Profil sichtbar, bitte hinterlassen!!!) bei Dir melden. DANKE!!!